Generelles
Wir verwenden die Steam WebAPI um die Informationen über die Steam Profile abzufragen.
Ein Profil muss von Zeit zu Zeit aktuallisiert werden um an die neusten Informationen zu kommen. Am unteren Ende eines Profils wird die Zeit der letzten Aktualisierung angezeigt. Es ist jederzeit möglich auf den "Aktualisieren"-Knopf in einem Profil zu drücken, um die Informationen zu aktualisieren. Bitte beachte allerdings, dass diese Aktualisiereung je nach Anzahl der Spiele wieder etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Vorschläge sind immer gerne gesehen. Am besten ist es wenn du dich über das Forum an uns wendest. Wenn du deinen Vorschlag nicht öffentlich teilen möchtest kontaktiere einfach einen Admin der Steamgruppe.
Die benötige Zeit hängt von der Anzahl an Spielen ab. Außerdem gibt es eine Warteschlange und es können sich andere Profile mit vielen Spielen vor dir befinden. Leider können wir nicht alle Profile gleichzeitig aktualisieren, da Steam die Anzahl an Anfragen über ihre Schnittstellen limitiert.
Manchmal kann es auch zu Problemen bei der Aktualisierung kommen. Wenn du meinst, dass zu viel Zeit vergangen ist, dann kannst du uns gerne zum Beispiel über das Forum kontaktieren und wir schauen uns das Problem an.

Account
Nein, wir verwenden hierfür die offizielle Schnittstelle von Steam. Bitte stelle jedoch immer sicher, dass du dich auf der ofiziellen Steam Website befindest wenn du dein Passwort eingibst. Weitere Informationen findest du auf den Hilfeseiten von Steam.

Wenn du weitere Fragen hast, dann schaue doch einfach mal in unserem Forum vorbei.